Mittwoch, 9. Januar 2013

Buchholzer Meute

Hier möchte ich euch meine Beagles vorstellen
 

Das sind Kira, Ronja und die Labradorhündin Kormi........................






Dieser Pascha hier ist Frodo
Meine geliebte *Josie*
 
 
Seit Du vor zwei Jahren und elf Tagen zu uns gekommen bist, warst Du unser  Traumhund, unser Sonnenschein. Deine sanfte, liebenswürdige Art, jedem und  allen zu begegnen, hat nachhaltig beeindruckt und Du hast die Herzen aller  im Sturm erobert.

Deine kurze, schwere Krankheit hast Du tapfer ertragen. Wir haben den Kampf gegen den Krebs hoffnungsvoll aufgenommen, aber verloren...der Gegner war übermächtig. Heute habe ich Dich gehen lassen, Du solltest nicht leiden. Sechs Jahre hast Du in der Leukämie-Forschung Deinen Dienst getan und wir haben Dir bei Deiner Ankunft bei uns ein schönes, unbeschwertes Leben versprochen und das haben wir mit Freude eingelöst.

Deinem Rudel warst Du ein toller Kumpel, wurdest mit Respekt und Zuneigung behandelt und die Lücke, die Du hinterläßt, wird sich nie ganz schließen. Für mich warst Du mein Herzenshund und ein Stück meines Lebens ist heute mit Dir gegangen...

Wir sind dankbar für jeden Tag, den wir mit Dir erleben durften und wir vermissen Dich so sehr. Du warst etwas ganz Besonderes und das wirst Du bleiben...für immer im Herzen!

Wir sind unsagbar traurig...

in Liebe
Deine Menschen und Dein Rudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen